Botox &Co

Rauchen, Stress, das Erbgut und vor allen Dingen die Sonne führen zu einem Elastizitätsverlust der Haut und zur Hautalterung. Sonnenflecken, Falten und Erschlaffung der Haut führen zum sichtbaren Bild der Hautalterung.
Hierbei sind das Gesicht, der Hals und die Hände am stärksten betroffen, da diese Sonne und Witterung am häufigsten ausgesetzt sind.

Je nach dem wie man sein Leben führt und welches Erbgut man hat, kommt es bei einem früher, beim anderen später zu Zeichen der Hautalterung.
Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass es oft Einzelheiten sind, die von unseren Patienten als besonders störend und unangenehm empfunden werden. So z.B.
- eine ausgeprägte Zornesfalte, obwohl man doch eigentlich ein fröhlicher Mensch ist,
- der Altersfleck, den man immer überschminkt,
- die Äderchen, die das Gesicht oder die Nase rot wirken lassen,
- die Warze, an denen die Enkelkinder immer spielen
- die erschlaffte Haut, die einen müde und abgeschlagen wirken lässt
- ... 

Unser Ziel ist es, ein harmonisches Aussehen zu schaffen, die Natürlichkeit und den Typ eines Menschen zu respektieren und zu erhalten.
Störende Aspekte aber zu bessern oder zu beseitigen um ein sanfteres, frischeres, harmonischeres Aussehen zu schaffen. Hierbei gewinnen auch Behandlungen zum Vorbeugen der Hautalterung zunehmend an Bedeutung.

Unser Behandlungsspektrum umfasst Laserbehandlungen (auch Fraxel), Peelings, Botox, Hyaluronsäure-Filler, Meso-Therapie und einiges mehr - für eine Beratung treten Sie Gerne mit uns in Kontakt!